Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

WINTERPAUSE - Bestellungen sind jederzeit möglich - Lieferung ab 2. Mai 2025

FAQ

BESTELLUNG

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Da die Produkte für dich persönlich gestaltet und erstellt werden, erlauben wir uns eine Bearbeitungszeit von 3 Wochen ab Bestellung zzgl. Lieferzeit von 3-5 Werktagen.

Bietest du Sonderanfertigungen an?

Gerne können wir dir ein eigenes Design anfertigen, wenn du kein passendes für dich auf unseren Webshop gefunden hast. Sende uns eine Mail an hi@madelines.at oder eine Nachricht auf Whatsapp +43 677 555 11 47 mit deiner Idee/Inspiration und ich sende dir ein individuelles Angebot.

Welche Schilder kann man miteinander kombinieren?

Du kannst alle Schilder, die du im Webshop findest, miteinander kombinieren. Es werden immer die 3 gleichen Schriften verwendet und somit kannst du nach Lust und Laune dein Paket an Schildern zusammenstellen ohne Angst haben zu müssen, dass sie nicht zusammenpassen.

Mein Event/Meilenstein steht in 1-3 Wochen an, bietet ihr Express-Bestellungen an?

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 3 Wochen ab Bestellung zzgl. einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Solltest du deine Bestellung dringend brauchen, bitten wir dich uns eine Mail an hi@madelines.at oder eine Nachricht auf Whatsapp +43 677 555 11 47 zu senden, in der du uns sagst an welchem Tag du dein Paket benötigst. Anschließend lassen wir dich wissen, ob wir dir eine kürzere Bearbeitungszeit anbieten können. Für Express-Bestellungen fallen jedoch zusätzliche Gebühren an.

VERSAND & RÜCKSENDUNG

Wie hoch sind die Versandkosten?

Pakete von Madelines Studio werden mit der
österreichischen Post versendet. 

Paketkosten nach Österreich: € 5,00 - Versandkostenfrei ab € 100,00

Paketkosten nach Deutschland: € 10,00 - Versandkostenfrei ab € 150,00

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Wie kann ich sie ändern?

Alle Bestellungen werden an die beim Kauf angegebene Adresse versandt. Wenn die Adresse falsch ist, sende uns bitte sofort eine Mail an hi@madelines.at oder eine Nachricht auf Whatsapp an +43670 555 11 47 um zu sehen, ob wir die Adresse ändern können. Wenn ein Artikel aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgesendet wird, ist der Käufer für alle damit verbundenen Gebühren für die Rücksendung und den erneuten Versand des Artikels verantwortlich.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Bitte beachte, dass es sich bei allen Produkten in diesem Webshop um personalisierte Produkte handelt. Daher können wir keine Stornierung oder Rücksendung akzeptieren.

Mein Artikel ist beschädigt angekommen. Was kann ich tun?

Sollte es passieren, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast, möchten wir uns jetzt schon entschuldigen! Wir verpacken unsere Bestellungen sehr sorgfältig, jedoch kann es durch den Transport vorkommen, dass unsere Acrylglasplatten beschädigt werden. In diesem seltenen Fall, bitte ich dich uns schnell eine Mail an hi@madelines.at oder eine Nachricht auf Whatsapp an +43670 555 11 47 mit einem Foto und einer Beschreibung des Schadens zu senden. Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Ich habe den falschen Artikel erhalten. Was muss ich tun?

Wenn du einen falschen Artikel oder einen Artikel mit falschen Personalisierungsangaben erhalten hast, setze dich bitte sofort mit uns in Verbindung, damit wir den Fehler beheben können!

Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wenn es ein Problem gibt, möchten wir sicherstellen, dass es gelöst wird und du eine Freude mit unseren Produkten hast!

UNSERE PRODUKTE

Wie werden die Schilder hergestellt?

Für die Erstellung all unserer Schilder wird hochwertiges Acrylglas von einem österreichischen Lieferanten bezogen. Für die großen Schilder 800x600mm sowie 600x450mm wird 4-5mm dickes Acrylglas verwendet. Für alle anderen beziehen wir 3mm dickes Acrylglas. Die Schrift wird von einem Plotter auf Premium-Vinylfolie zugeschnitten und per Hand auf das Acrylglas geklebt. Die Hintergrundfarbe deiner Schilder wird mit einer dicken Premium-Farbe mit 2-3 Schichten handbemalt und die kleinen Schildern, die man öfter in der Hand hat, werden für eine längere Lebensdauer noch dazu versiegelt.

Wie soll ich meine Schilder aufbewahren?

Alle Schilder werden in einer durchsichtigen Schutzfolie geliefert. Bitte bewahre sie bis zu deinem Event darin auf, um Kratzer, Fingerabdrücke oder Staub zu vermeiden. Wenn deine Schilder handbemalt sind, staple sie nicht direkt übereinander, ohne etwas dazwischen zu legen. Bei bestimmten Temperaturen kann es vorkommen, dass sie zusammenkleben.

Wie reinige ich meine Schilder?

Um Staub von deinen Schildern zu entfernen, sprühe Glasreiniger auf ein Mikrofasertuch und wische es vorsichtig ab. Bitte verwende für die Reinigung keinen Alkohol, er könnte die Beschriftung entfernen!

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Dir fehlen nur noch €100 für eine kostenfreie Lieferung.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.